Nice to have September 2018

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für mich nicht nur einen achtsamen Umgang mit meiner Umwelt zu pflegen. Auch meine Lebensmittelauswahl und meine täglichen Helfer im Haushalt, Job und der Familie zählen dazu.

Nice to have

 

Nice to have zeigt Dir Alltagshelfer, Alltagsgegenstände, Produkte und vieles mehr die Dir helfen können einen nachhaltigen Weg zu leben. Ich zeige Dir meine absoluten Favoriten. Sie sind zum Teil Jahreszeiten-abhängig, zum Teil einfach Familienbedingt ausgewählt. Die meisten von den Dingen nutze ich selber im Alltag, einige hätte ich irgendwann einmal gern.  Ich freue mich hier absolut darüber, wenn Du mir Deine  Alltagshelfer in einem nachhaltigen Leben mitteilst.

 

September 2018

 

Es wird kälter, der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu. Ich versuche mit ayurvedisch zu ernähren. Dazu gehört in der kälter werdenden Jahreszeit zwingend warme Mahlzeiten. Da ich aber oft unterwegs bin habe ich nicht immer die Möglichkeit ausserhalb auch gesundes und warmes Essen zu bekommen. Deshalb mein absoluter Favorit der Essensbehälter von Thermos®. Sie sind frei von chemischen Weichmachern und BPA, ohne Schadstoffe für Mensch und Natur (lt. Homepage) und bieten 5 Jahre Garantie. Langlebigkeit garantiert. Ich liebe ihn und auch meine Kinder in der Schule nehmen gern eine warme Mahlzeit von zuhause mit.

 

 

Fotoquelle Thermos®

 

 

Was sind Deine absoluten Lieblingsprodukte? Schreib es mir gern hier in die Kommentare oder per PN.

Herzlichst Deine Sunita

SunitaEhlers
Hi, ich bin Sunita. Yogini, Mutter, Bloggerin und Ayurveda Lifestyle Coach aus Hamburg. Schön, das Du da bist!

You may also like

Leave a Reply